07.12.2021
Dienstag
19:17:290
amerikanische Nachfahren von
Carl August Simmank

English Version
Startseite Über mich Satellitenfotos Stammbaum Sorben Murphy's Gesetze Mandelbrot Mensa Rätsel Links
E-Mail
Disclaimer

Auf dieser Seite finden Sie jeweils vier Generationen der mir bekannten Nachfahren von Carl August Simmank (geboren 1812) und seiner Frau Johanna Magdalena Roessler (geboren 1812). Sie können durch Klicken auf die Namen, die Nachfahren der jeweiligen Person aufrufen.

Des Weiteren sind auch noch ein paar Vorfahren von Carl August Simmank (geboren 1812) bekannt.

Ich habe die meisten Daten im Internet (unter anderem bei ancestry.com) gefunden.

Es sind vielleicht einige Fehler und bestimmt viele Lücken enthalten. Ich würde mich darum sehr über eine Korrektur oder Ergänzung freuen.

zu den Nachfahren von Carl August Simmank
zu den Vorfahren von Carl August Simmank
die Namensliste zu Carl August Simmank
Liste durchsuchen

zu den Sy-i-m(m)ank in Amerika
zu meinem Stammbaum
"geb.: nach" heißt, dass zumindest das Geburtsjahr bekannt ist.

1) Johann Ernst WEISER (geb.: 02 Sep 1869 in Kotitz - verst.: 31 Mai 1947 in Lincoln,Tx)
oo Maria Bertha MENZEL (geb.: 28 Jan 1872 in Knobbs Branch,Tx - verst.: 12 Aug 1968 in Lincoln,Tx)
2) Gerhard WEISER (geb.: 24 Sep 1895 in ? - verst.: 26 Jan 1978 in ?)
2) Mathilda Emma WEISER (geb.: 01 Sep 1899 in Lincoln,Tx)
oo Arthur Henry Christian SANDER (geb.: 11 Sep 1893 in Shiner,Tx - verst.: 24 Jan 1981 in Lincoln,Tx)
3) Gertrud Louise SANDER (geb.: nach 1908)
oo Edwin Herman SCHMIDT (geb.: nach 1908)
4) Edwin Herman SCHMIDT (geb.: ? in ?)
oo Barbara Ann BECKER (geb.: ? in ?)
4) Robert Ben SCHMIDT (geb.: ? in ?)
oo Diane Faye SCHNELL (geb.: ? in ?)
4) Katherine Ann SCHMIDT (geb.: ? in ?)
oo David Paul MUMM (geb.: ? in ?)
4) David Charles SCHMIDT (geb.: ? in ?)
oo Karen BECKER (geb.: ? in ?)
2) Louis WEISER (geb.: 27 Aug 1902 in ? - verst.: 17 Aug 1977 in ?)
2) Karl WEISER (geb.: 29 Aug 1907 in ? - verst.: 05 Mär 1986 in ?)
2) Oscar WEISER (geb.: nach 1908)
-nach oben-

Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach eine E-Mail.

Hier kommt nichts mehr! (-nach oben-)

































Ich hab's doch gesagt! (-nach oben-)