Bilder der
Lok 1414 Kassetten-Cover

English Version
Startseite Über mich Satellitenfotos Stammbaum Sorben Murphy's Gesetze Mandelbrot Mensa Rätsel Links
Email
Disclaimer

Die Hörspielkassette mit drei Geschichten über die Lok 1414 war meine erste Kassette überhaupt. Es muss so um 1974 oder 1975 gewesen sein als ich sie bekommen habe. Ärgerlicherweise ging sie irgendwann verloren, aber ich habe später Ersatz bei eBay gefunden.
Erfinder dieser kleinen Dampflokomotive war Friedrich Feld. Mir sind mittlerweile 11 Geschichten mit ihr bekannt.

Es gibt auch eine kleine Fan-Seite der Lok 1414 von Volker Möll. Er sammelt alle Leute, die die Lok 1414 kennen.

Tabelle der Lok1414 Kassetten.

zurück zu den Hobbies


Lok1414 Lok 1414 geht auf Urlaub
Lok 1414 hat Geburtstag
Lok 1414 im Wilden Westen

-nach oben-

Lok1414 Lok 1414 und die Geistermühle
Lok 1414 und die Schatzhöhle

-nach oben-

Lok1414 Lok 1414 und das Wunderkind
Lok 1414 und das wildgewordene Nashorn

-nach oben-

Lok1414 Lok 1414 tritt im Zirkus auf
Lok 1414 und der grüne Autobus

-nach oben-

Lok1414 Lok 1414 und der fliegende Teppich
Lok 1414 lernt zaubern

-nach oben-


Bei Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach eine Email.